Interview Software

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von vincent0711, 18.05.2006.

  1. vincent0711

    vincent0711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Hi,

    ich habe mal eine Frage:

    Eine Freundin von mir macht gerade ihre Diplomarbeit und muss dafür einige Interviews führen, jetzt würde ich gerne wissen wie sie sich das abtippen vereinfachen kann.

    Gibt es vielleicht eine Software die z.B. außer einer Audiodatei die Sprach herraus hört und dann abtippt?
    Oder man spricht in ein Mikrofon und dabei wird mitgeschrieben?

    Oder irgendwas in der Richtung.

    Muss nicht für den Mac sein, kann auch PC Software Lösung sein.

    Danke!
     
  2. schronzy

    schronzy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.03.2006
    Eine Freundin von mir arbeitet aufgrund einer körperlichen Einschränkung mit dieser Software.
    Das sei "die Software die zumindest jedes zweite Wort zuverlässig erkennt".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2016
  3. vincent0711

    vincent0711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Habe inzwischen auch was gefunden, IBM Via Voice.

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen