Interpreten einklappen bei iTunes?

Tim99

Tim99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
39
Hallo,

ich fände es schön, wenn ich bei iTunes die Tracks derart einklappen kann, dass ich erstmal nur die Interpreten sehe. Wenn ich dann z.B. auf "Bruce Springsteen" klicke, sollten die Titel von Bruce Springsteen ausgeklappt werden. Die meisten Jukebox Programme machen das so. Bei iTunes scheint es aber nicht zu gehen, oder?
 
Ich verstehe nicht genau was Du meinst. Wenn Du in der Bibliothek bist, dann kannst Du rechts oben auf "Übersicht" klicken. Dort kannst Du dann Interpreten und Alben durchblättern. Die jeweiligen Songs werden dann darunter angezeigt. Die Übersicht lässt sich auch am Trennbalken größer ziehen, schonmal ausprobiert?
 
Hey, das ist ja mal ein cooler Button! Danke schön ;-)
 
Zurück
Oben Unten