Internetzugangsdaten

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von C K, 04.08.2005.

  1. C K

    C K Thread Starter Gast

    Hallo, wollte nun einmal, nachdem ich so viel verstellt habe, meinen Router auf den Auslieferungszustand zurücksetzen, allerdings sehe ich bei den Zugangsdaten im Fritz!Box SL WLan Menu das Passwort als 4-Stellig, meine Arcor Daten auf Papier sagen mir aber, dass es 8 Stellen haben muss. Meine Frage, kann es sein dass man sein Zugangspassowrt welches man von Arcor für den Internetzugang erhalten hat ändern kann oder zeigt der Router schlichtweg nur 4 Stellen an ?

    Ich weiß es hört sich ziemlich idiotisch an aber ich habe mich das letzte mal vor ca. 1 Jahr mit dem Router beschäftigt... oder zumindest kommt es mir so vor ^^
     
  2. gewoldi

    gewoldi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2005
    ich hab gerade bei meinem nachgeschaut.... Sowohl provider Passwort als auch Zugangspasswort zur Fritz Box wird nur durch 4 Punkte angezeigt... Sind aber ganz sicher beide länger....
     
  3. C K

    C K Thread Starter Gast

    Ahh ok super vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen