Internetzugangsdaten

C

C K

Hallo, wollte nun einmal, nachdem ich so viel verstellt habe, meinen Router auf den Auslieferungszustand zurücksetzen, allerdings sehe ich bei den Zugangsdaten im Fritz!Box SL WLan Menu das Passwort als 4-Stellig, meine Arcor Daten auf Papier sagen mir aber, dass es 8 Stellen haben muss. Meine Frage, kann es sein dass man sein Zugangspassowrt welches man von Arcor für den Internetzugang erhalten hat ändern kann oder zeigt der Router schlichtweg nur 4 Stellen an ?

Ich weiß es hört sich ziemlich idiotisch an aber ich habe mich das letzte mal vor ca. 1 Jahr mit dem Router beschäftigt... oder zumindest kommt es mir so vor ^^
 
ich hab gerade bei meinem nachgeschaut.... Sowohl provider Passwort als auch Zugangspasswort zur Fritz Box wird nur durch 4 Punkte angezeigt... Sind aber ganz sicher beide länger....
 
Zurück
Oben Unten