internetzugang konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Okayplayerette, 23.07.2004.

  1. Okayplayerette

    Okayplayerette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2004
    ich habe gerade auf meinem ibook aufgeräumt und os x neu installiert...jetzt weiß ich nicht, wie ich den internetzugang konfigurieren soll, das hat damals mein schwager gemacht. ich habe tdsl und eigentlich dachte ich wäre alles ganz einfach, ist es aber nicht :-( gibt es eine step by step anleitung???
     
  2. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.04.2003
    hast du DSL? dann schau' mal dort:

    http://games4mac.de/content_mw/howto/dsl_macosx.php

    lg,
    sbx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. cyko

    cyko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Dein Problem ist bei T-DSL wohl der Benutzername. Die Benutzerkennung setzt sich bei T-Online aus der Anschlusskennung, T-Online-Nummer, einer Raute gefolgt von dem Mitbenutzersuffix zusammen (die Raute kann bei einer 12-stelligen T-Online-Nummer entfallen). Bei ADSL nicht zu vergessen das "@t-online.de" ganz am Schluss. Passwort und so weiter wie oben beschrieben.
     
  4. Okayplayerette

    Okayplayerette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2004
    Vielen Dank!!! Es hat geklappt. Bin jetzt mit dem ibook online :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen