internetzugang konfigurieren

Okayplayerette

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ich habe gerade auf meinem ibook aufgeräumt und os x neu installiert...jetzt weiß ich nicht, wie ich den internetzugang konfigurieren soll, das hat damals mein schwager gemacht. ich habe tdsl und eigentlich dachte ich wäre alles ganz einfach, ist es aber nicht :-( gibt es eine step by step anleitung???
 
Dein Problem ist bei T-DSL wohl der Benutzername. Die Benutzerkennung setzt sich bei T-Online aus der Anschlusskennung, T-Online-Nummer, einer Raute gefolgt von dem Mitbenutzersuffix zusammen (die Raute kann bei einer 12-stelligen T-Online-Nummer entfallen). Bei ADSL nicht zu vergessen das "@t-online.de" ganz am Schluss. Passwort und so weiter wie oben beschrieben.
 
Vielen Dank!!! Es hat geklappt. Bin jetzt mit dem ibook online :)
 
Zurück
Oben Unten