Internetverbinung immer langsamer...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Muffti, 21.09.2004.

  1. Muffti

    Muffti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.07.2004
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Meine Internetverbindung (über Airport Express im PB 1,25ghz SD) wird mit der Zeit immer langsamer, also während dem Laden. Ab und zu laden Seite garnicht oder nur sehr langsam, manche Downloads beginnen mit 90k und bleiben dann irgendwann mit 0,2k hängen. Ich hatte noch keine Zeit, die Sache mit nem Kabel zu testen, evtl. isses auch n Hardwareproblem...
    Kann mir jemand helfen? *hoff*

    bis dann,
    grüße,
    Stefan
     
  2. Muffti

    Muffti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.07.2004
    @irgendeinen Moderator
    Könnte man das löschen, is durch oben beschriebenes Problem (Inet verbindung) passiert, dachte nicht, dass das thema noch gepostet wurde...
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen