Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Roque, 05.08.2006.

  1. Roque

    Roque Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2005
    Hallo zusammen!

    Ich bin bald am durchdrehen!
    Ich habe über 1&1 eine DSl Flatrate, aber meine Seiten bauen sich im Modem-Tempo auf!

    Nun habe ich überlegt ob bei meinen EInstellung im ibook etwas falsch ist!
    Daher würde ich diese gerne löschen und das ganze neu-einrichten!
    Ein "bekannter" hat nämlich versicht an den einstellungen etwas zu verbessern!

    kann mir da jemand helfen?

    VIELEN VIELEN DANK!
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    504
    MacUser seit:
    27.02.2002
    >Ein "bekannter" hat nämlich versicht an den einstellungen etwas zu

    Der hat echt Ahnung, oder? :->

    Eine neue Umgebung anlegen, die Interneteinstellungen neu vornehmen und einfach so lassen wie der Macintosh sie Default vorgibt. Nach dem ändern der Umgebung einen Neustart machen..

    Ich hoffe der "Bekannte" hat nicht angefangen per Terminal irgendwelche Parameter zu ändern. Das zu beheben wird dann etwas aufwendiger.

    Bitte zwei Ouzo für meine Freunde.

    Hey, zwei Ouzo für meine gudde Freunde..
     
  3. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Nach neu anlegen einer Umgebung oder ändern einer bestehenden muss nicht neu gestartet werden. Einfach auf Aktivieren klicken und fertig ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen