Internetverbindung wird nicht aufgebaut

S

Suparichi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag, ich weiss echt nicht mehr weiter:

Ich habe einen Imac G5 2,0 GHz. Heute Nacht habe ich den Rechner das erste mal "platt" gemacht. Wenn ich auf "Internet Verbindung" öffnen gehe und ganz normal per Ethernet Kabel und DSL-Modem auf Verbdinden gehe - funktioniert die Verbindung. Früher habe ich aber die Verbindung automatisch aufbauen lassen, sobald ich Mail oder Safari gestartet habe. Das habe ich jetzt auch unter Systemeinstellungen / Netzwerk angewählt.

Trotzdem kann er bei Bedarf keine Internet Verbindung herstellen !!!! Ich muss mich dann jedesmal manuell einwählen.

Kann mir da bitte irgend jemand helfen !!!!!???
 
Zurück
Oben Unten