Internetverbindung von "innen nach außen"

H

hippoth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
363
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich habe ein etwas komisches Szenario bei dem es darum geht eine Internetverbindung von Windows XP auch für den Mac zu nutzen.

Folgendes liegt vor:

1. Wir haben einen Mac auf dem in einer VMWare Windows XP läuft.
2. Es existiert ein Stück Hardware, für das es nur Treiber für Windows XP gibt. Dieses Teil kann unter Windows XP eine ISDN-Verbindung herstellen.

Gibts es jetzt irgend eine Möglichkeit diese Internetverbindung, welche in der VMWare aufgebaut wurde, auch für Mac OS X zu nutzen?
Ich kenne nur die Möglichkeit eine aktive Internetverbindung unter Mac OS X via Bridging auch in der VMWare zu nutzen aber nicht umgekehrt. Gibts da aber vielleicht doch Chancen?

Würde mich sehr über ein paar Gedanken freuen!

Grüße
 
Hat denn keiner eine Idee wie so was funktionieren könnte? :attention:
 
Zurück
Oben Unten