Internetverbindung über Nokia 6111, WIE?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von minimalwerk, 14.04.2006.

  1. minimalwerk

    minimalwerk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    05.10.2004
    Hallo Community,

    ich habe hier ein PowerBook G4 mit 1GhZ und ein Nokia 6111. isync und Bluetooth funktionieren mit dem Nokia einwandfrei.

    Ich würde nur gerne jetzt auch eine Netzwerkeinstellung festlegen, dass ich über mein Handy auch ins Internet gehen kann (über Bluetooth). Die Einwahlnummer fürs eplus Netz habe ich. Aber irgendwie bekomme ich die Netzwerkeinstellung nicht hin. Er findet die ganze Zeit kein Modem sagt er...

    wie muß ich denn genau vorgehen um die korrekte Einstellung einzu tragen?

    gruß, Frank
     
  2. minimalwerk

    minimalwerk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    05.10.2004
    nochmal nach oben pushen...
     
Die Seite wird geladen...