Internetverbindung down bei Ruhezustand

CaT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits

Nun ich habe gemerkt wenn ich meinen PowerMac in den Ruhezustand versetze, dass alle Programme die eine Verbindung in's Internet haben (irc chat, adium) die Verbindung verlieren. Das find ich irgendwie sehr eklig vorallem für z.B. den IRC chat.
Gibt es da eine Möglichkeit, dass zu unterbinden ? Denn ich will nicht jedesmal alle Programme wieder neu mit dem Internet verbinden. Und jetzt nimmt's mich wunder ob's dafür ne option gibt oder ob die Verbindung zum Internet immer gekappt wird wenn man den Mac in den Ruhezustand bringt.

Grüsse CaT
 
im ruheszustand wird die internetverbindung immer unterbrochen.
wie soll die auch aufrecht erhalten bleiben wenn nahezu alle komponenten abgeschaltet werden...
 
Ja evlt. könnte man ja die Netzwerkverbindung aufrecht erhalten keine Ahnung darum frag ich ja :)
Sinn macht's eigentlich schon nicht aber ich dachte man weiss ja nie was alles möglich ist :)
 
nein das geht nicht anders. wenn du ne netzwerkverbindung willst dann darsfst du den mac nicht schlafen legen.
 
ist, denke ich, auch Sinn der Sache, oder?
RUHEzustand
 
Zurück
Oben Unten