Internetverbindung bricht immer ab bei Leopard (jeder neustart)

N

no aim no pain

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hey Leute,
ich brauch eure Hilfe wir haben eine Time Capsule an einem Tiger mac stehen (über Ethernet), das Leopard Mac Book Pro greift immer auf die Time Capsule zu um die Backups zu machen. Wir haben die Time Capsule nicht an dem Router stecken was möglicherweise auch zu diesem Problem bei steuert.
Meine Frage ist jetzt an euch das Leopard Mac book Pro verliert immer wieder die internetverbindung bei jedem neustart daraufhin muss den WPA2 key neu eingeben da die Time Capsule irgendwie noch als Router eingeschaltet ist (wir hatten davor noch die Time Capsule am Router dran).

Was kann ich jetzt machen da es uns schon zum verzweifeln bringt.

mfg
no aim no pain
 
Zurück
Oben Unten