Internetverbindung beenden nicht möglich?

polyesterday

polyesterday

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Folgendes Problem:
Provider kappt ab und an die Verbindung (ISDN-Flatrate), das iBook merkt dieses jedoch nicht. Ich klicke dann auf "Trennen" um die angeblich noch vorhandene Verbindung zu beenden und das System (OSX) trennt und trennt und trennt und trennt... solange bis ich den Rechner neu starte.

Frage:
Gibt es eine Möglichkeit das ich die Internetverbindung knallhart trennen kann auch wenn das Programm "Internetverbindung" dazu nicht mehr in der Lage ist? Vielleicht mit dem Terminal?
 
Hmmm, Ethernet-Stecker ziehen? Meiner beschwert sich dann immer ...
 
ISDN-Flatrate,ist bestimmt Arcor,oder?

Zu deinem Problem kann ich dir leider nichts sagen,da ich per ISDN-Router ins Netz gehe.
Sorry :confused:

MfG
 
Nope, nutze eine lokale Telefongesellschaft. Ist zwar net der Hit mit ISDN... und die Kanalbündelung ist ein wenig Störanfällig... aber ich hab in der Firma ne Mörderstandleitung, da brauch ich zu Hause nix großes. ;o)
Diese ab und an auftretenden "Schwierigkeiten" nerven allerdings ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten