Internetverbindung + automat. Trennen

Cystofix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Wunderschönen guten Morgen Forum,

ich bin gestern bald verzweifelt ( Mac-Noob ).
Wollte mir via linuxiso.org CD-ISO's ziehen und währenddessen etwas pennen. Als ich dann aufgestanden in merkte ich, dass die Internetver-
bindung nach etwa 30 min. automatisch gekappt wurde.

Vermutlich vorher mit dem Fenster "Möchten Sie mit dem Internet verbunden bleiben..."

Wie kann ich es abstellen, jedesmal nach einiger Zeit gefragt zu werden, ob ich im internet bleiben will oder nicht ?

Schonmal Danke

Cys
 
... welcher Browser? Aber in den Voreinstellungen
sollte sich das Abschalten nach 30 min Inaktivität
deaktivieren lassen! :)
 
Benutze eigentlich immer Safari.
Konnte in den Einstellungen jedoch keinen Punkt finden, mit dem sich das deaktivieren liesse.


mfg
Cys
 
... jep da habe ich mich vertan. hmm die "Internetverbindung" bietet
da irgendwie auch nichts an. kopfkratz
 
unter 10.2.8: Systemeinstellungen / Netzwerk / PPP-Optionen
 
@minusman hast recht - ich Dussel :rolleyes: -
aber es sind "PPPoE-Optionen" zumindestens unter Panther. :)
 
Danke Jungs <artigverbeug>

hat geklappt.


mfg Cys
 
Zurück
Oben Unten