InternetTV Programm für OSX gesucht

C

Cyberratchet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
296
Reaktionspunkte
11
Hiho
Ich habe jetzt seit genau einer Woche mein schönes MacBook Pro und ich konnt fast alle Anwendungsbereiche auf OSX umlagern (Office07 habe ich auf einer kleinen Vista Partition noch).
Zu PC Zeiten hatte ich immer das InternetTv Programm namens "InternetTV" um den Sender GIGA empfangen zu können.
Ich habe mir jetzt Miro heruntergeladen,aber das ist nicht einmal ein richtiges InternetTV Programm und Zattoo hat Giga nicht im Angebot.

Kennt jemand ein Programm mit welchen ich GIGA empfangen kann?
Es muss keine super Feautures haben, ok ein Fullscreen Mode wäre nice.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt
Mfg Cyberratchet
 
/push

Kennt den niemand ein InternetTv Programm -.-?
 
Kenn ich nicht, aber in der aktuellen Zatoo-version ist GIGA in der Senderliste ? :confused:
 
Zurück
Oben Unten