Internetsicherheit

F

FritjofR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Moin! Ich suche ein gutes Programm um mich vor bösen Menschen zu schützen. :mad: Naja eigentlich will ich mich weniger vor den Menschen schützen, als vor den Viren die sie in umlauf bringen. Seit dem ich das mit dem Wurm, der sich über AIM verbreitet, gelesen habe, habe ich AIM nicht mehr geöffnet. Ist die Sorge vielleicht übertrieben? Vielleicht habt ihr da ein paar gute Tips auf Lager. Mit freundlichem Gruß FritjofR
 
@FritjofR
Du übertreibst ein Bisschen!!! Du kannst beim Mac die interne Firewall einschalten.
 
auf jeden fall deutlich übertrieben..

les' nochmal ein wenig mehr über osx/viren und auch über den erschienenen trojaner..
 
Ohhhhhhhh ihr müsst euch ja nicht gleich persönlich angegriffen fühlen. War ja nur eine Frage. Bitte entschuldigt meine Unwissenheit. Gruß FritjofR
 
hä..?

das waren doch alles ganz normale antworten!

du hast gefragt, ob es übertrieben ist...

einer hat geantwortet: "ein bisschen übertrieben"
einer hat geantwortet: "deutlich übertrieben" und
einer hat geantwortet: "ja, es ist übertrieben"

..war es nicht das was du wissen wolltest?
 
Zurück
Oben Unten