Internetseite zum lernen von Erstellung von Vektorgrafiken

MacMisfit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
225
Reaktionspunkte
2
Liebe Macuser,

Ich habe mich mal ein bisschen mit Vektorgrafiken beschaftigt steige aber nicht durch das Programm Inkscape durch, gibt es Internetseiten dazu, ich glaube es geht auch für Illustrator, wäre auch ok.
Danke im Voraus ;)
 
Wenn ich Inkscape so gar nicht begreifen würde, würde ich nicht ausgerechnet ein Illustrator-Tutorial benutzen, das dürfte an einigen Stellen in die Irre führen.

Hier http://inkscape.org/doc/index.php?lang=de gibt es Links zu zahlreichen Tutorials und Einführungen.
 
Schau mal im iTunes Store nach "Illustrator" und "video2brain", die machen sehr gute Podcasts, die man kostenlos laden kann.
 
In Sachen Tutorials kann ich die video2brain-Reihe empfehlen. Dort gibt es auch einige Tutorials zu Illustrator und Co.
 
Zurück
Oben Unten