Internetseite lädt seit wechsel auf MoutainLion nicht mehr

X

xcyted

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
Seit dem umstieg auf MountainLion (mit Macbook late 2010) habe ich ein sich verstetigendes Problem. Unter Safari, Chrome und Firefox laden einige Webseiten nicht mehr (z.b. www.11freunde.de). Das ganze ist nicht Netzwerk gebunden und tritt auch bei anderen Seiten auf. Allerdings lassen sich alle Seiten von anderen Rechnern im gleichen Netzwerk Problemlos öffnen. Lustigerweise sagt mir Safari im vorliegenden Fall - Keine Verbindung zum Internet - obwohl in anderen Tabs alles normal funktioniert. Anpingen funktioniert auch nicht. Das Problem besteht auch nach dem löschen des Caches und der Cookies.
EIgentlich ist das ja auch alles kein großes Problem wäre eine der seiten nicht meine HP...

Hat einer von euch eine Lösung - neu aufsetzen will ich eigetlich nicht... wäre mir ganz recht wenns auch anders gehen würde...

Vielen Dank schon mal im Voraus

Flix
 
Zurück
Oben Unten