Internetseite lädt nicht - ist aber nur bei einer...

Desi

Desi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
5
Seite so.

Huhu, das ist zwar ein Problem mit dem ich theoretisch leben könnte, aber ich will halt nicht, und ausserdem will ich wissen wieso das so ist.

Ausser mir scheint jeder auf die Seite von burninglove.de zu kommen.

Bei mir (sowohl Safari, als auch Firefox) bleibt der blaue Balken nach ein paar cm stehen und es tut sich nichts mehr.

Es passiert wirklich nur bei dieser Seite und nur bei mir anscheinend.

Inzwischen hab ich alles an den Einstellungen mal verändert und schon das Sherlock-Holmes-Mützchen auf weil ich jetzt wissen will woran das liegt.

(Ich lass mich doch nicht von sturer Technik vom Shoppen abhalten :motz)

Smarte Grüße

Claudia
 
Tja, also mit Safari unter Tiger 10.4.1 geht ohne Probleme.

Vielleicht hast du einen falschen Proxy oder so was in den Verbindungseinstellungen definiert...
 
oder vielleicht steht die adresse in der "Ausnahmen"-Liste?
Schon mit Firefox getestet?


Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Firefox genauso wie Safari... *grummel* hab bislang auch keine andere Seite gefunden bei der es _nicht_ geht.
 
schonmal den cache geleert?


Jens
 
Cache, Cookies... alles was mir bewusst ist dass man das löschen kann.
 
pew... gefunden. Hab mir das letzte Softwareupdate für Panther (Xsan...irgendwas) noch mal geladen und nun geht es.
 
kopfkratz Und auch das war nur ein One-hit-wonder. Meiner scheint wohl irgendwas an der Weiterleitung nicht zu mögen.
 
Zurück
Oben Unten