Internetrecht....

apfelcompod

apfelcompod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
5
kennt sich wer damit aus? Hat jemand von euch schon mal was von folgendem § gehört §4a BDSG... weiß jemand was passiert wenn ich da nicht einwillige? habe nämliche heute so ein schreiben von meinem Arbeitgeber vorgelegt bekommen und sollte das mal eben schnell unterschreiben... was ich nicht getan habe.... ich möcht mich vorher nur mal schlau machen, was ich da unterschreiben sollte.....
 
das wußte ich auch schon, aber da steht nichts davon was passieren kann wenn ich nicht einwillige..
 
Was steht denn oben über dem Schriftstück, welches Du unterschreiben sollst?
Die Folgen einer Verweigerung der Unterschrift lassen sich wohl erst dann
abschätzen, wenn man weiss, worum es geht.

Beispiel: Wenn es sich um eine Geheimhaltungsverpflichtung
für ein Projekt handelt, wirst Du möglicherweise aus dem
Projekt ausgeschlossen oder gar gekündigt, weil Du nicht
integer handeln möchtest.
 
Zurück
Oben Unten