internetradiostation mit mac?

bender|dnb

bender|dnb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
497
Reaktionspunkte
4
hallo,
ich wollte fragen ob es noch andere programme wie nicecast für den mac gibt, um eine radiostation auf dem mac zu installieren! Nicecast ist mir deutlich zu teuer und nach 20 minuten broadcast fängt es schon an ein störsignal mitzusenden :-/
anyone?
bender
 
Hi,

ich höre gerade mit itunes webradio. was ist damit?

cu
k
 
ich würde gerne wissen ob jemand weiss, ne, doofer anfang, also ich möchte mal zu einer fixen uhrzeit live senden , wie diese internetradios. viell. hab ich ja alles hier was ich dafür brauche, weiss es nur nicht.

wie geht das für dummies?

hab zwar von diesen blogs gelesen, aber das finde ich nich so toll. grad das "live" element am radio ist das faszinierende und das seelige. vorher aufzeichnen und irgendwann abspielen wäre nichts für mich.
 
Zurück
Oben Unten