internetradiostation mit mac?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von bender|dnb, 27.02.2005.

  1. bender|dnb

    bender|dnb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    19.12.2004
    hallo,
    ich wollte fragen ob es noch andere programme wie nicecast für den mac gibt, um eine radiostation auf dem mac zu installieren! Nicecast ist mir deutlich zu teuer und nach 20 minuten broadcast fängt es schon an ein störsignal mitzusenden :-/
    anyone?
    bender
     
  2. kay_ro

    kay_ro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    49
    Registriert seit:
    16.01.2004
    Hi,

    ich höre gerade mit itunes webradio. was ist damit?

    cu
    k
     
  3. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    Registriert seit:
    06.06.2003
    ich würde gerne wissen ob jemand weiss, ne, doofer anfang, also ich möchte mal zu einer fixen uhrzeit live senden , wie diese internetradios. viell. hab ich ja alles hier was ich dafür brauche, weiss es nur nicht.

    wie geht das für dummies?

    hab zwar von diesen blogs gelesen, aber das finde ich nich so toll. grad das "live" element am radio ist das faszinierende und das seelige. vorher aufzeichnen und irgendwann abspielen wäre nichts für mich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen