Internetradiosender in iTunes hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von guehart, 12.03.2005.

  1. guehart

    guehart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Hallo,
    weiß jemand wie man in itunes einen internetradiosender einfügen kann?

    guehart :D
     
  2. TheMagnificent

    TheMagnificent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Auszug aus der Hilfe:
     
  3. guehart

    guehart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Hallo TheMagnificent,
    das war nicht meine Frage. dieser Auszug aus der Hilfe bezieht sich auf die vorhandenen Radiosender. Ich möchte gerne einige andere Radiosender einfügen!!!

    Gruß

    guehart
     
  4. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.12.2004
  5. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Wenn du im iTunes Menu 'Advanced' den Punkt 'open stream..' (apfel+u) auswaehlst kannst du eine url angeben. Manche Stationen bieten auch kleine scripts die direkt in der Library als stream erscheinen. Habe ein US System - bei dir heisst das Menu wahrscheinlich 'Erweiteret' oder so aehnlich.

    Cheers,
    Lunde
     
  6. guehart

    guehart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Danke, für den Hinweis. und beim nächsten Mal bist du höflicher nicht wahr?
    gruß

    guehart
    http://www.macuser.de/forum/images/smilies/motz.gif
     
  7. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Warum muss ich für die Suchunfähigkeit anderer und für meine Suchbemühungen noch passende Formulierungen finden und mich zurechtweisen lassen?



    Motz= :+motz oder [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2005
  8. guehart

    guehart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Hallo Macverehrer,
    bitte nicht mehr antworten, deine Arroganz geht mir auf den Keks. Ich habe mehrere Beiträge von dir gelesen, die alle den gleichen überheblichen ton haben. Ein Forum sollte der Unterstützung dienen, mehr nicht!

    guehart
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen