Internetradiosender in iTunes hinzufügen?

guehart

guehart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
461
Reaktionspunkte
4
Hallo,
weiß jemand wie man in itunes einen internetradiosender einfügen kann?

guehart :D
 
Auszug aus der Hilfe:
Sie können einen Musiktitel von einer Radiosendung zwar nicht aufzeichnen oder sichern, aber Sie können Ihre bevorzugten Radiosender in Ihrer Bibliothek oder in einer Wiedergabeliste hinzufügen, sodass Sie schnell darauf zugreifen können.
 
Hallo TheMagnificent,
das war nicht meine Frage. dieser Auszug aus der Hilfe bezieht sich auf die vorhandenen Radiosender. Ich möchte gerne einige andere Radiosender einfügen!!!

Gruß

guehart
 
Wenn du im iTunes Menu 'Advanced' den Punkt 'open stream..' (apfel+u) auswaehlst kannst du eine url angeben. Manche Stationen bieten auch kleine scripts die direkt in der Library als stream erscheinen. Habe ein US System - bei dir heisst das Menu wahrscheinlich 'Erweiteret' oder so aehnlich.

Cheers,
Lunde
 
Macverehrer schrieb:
Danke, für den Hinweis. und beim nächsten Mal bist du höflicher nicht wahr?
gruß

guehart
https://www.macuser.de/forum/images/smilies/motz.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum muss ich für die Suchunfähigkeit anderer und für meine Suchbemühungen noch passende Formulierungen finden und mich zurechtweisen lassen?



Motz= :+motz oder
URL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Macverehrer,
bitte nicht mehr antworten, deine Arroganz geht mir auf den Keks. Ich habe mehrere Beiträge von dir gelesen, die alle den gleichen überheblichen ton haben. Ein Forum sollte der Unterstützung dienen, mehr nicht!

guehart
 
Zurück
Oben Unten