Internetradio...

B

Blackbird25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo,

was gibt es denn beim mac für gute programme für internet radio?
Auf der Windows-Möhre hatte ich immer Phonostar.

Aber ich denke ihr habt da was?

Benjamin
 
Es gibt da was was sich iTunes nennt. ;)
 
Hören oder aufzeichnen?

Zum Hören genügt mir iTunes.
 
Mit iTunes kann man aber nur die fest einprogrammierten Sender hören oder?
 
Mondmann schrieb:
Mit iTunes kann man aber nur die fest einprogrammierten Sender hören oder?
Nö. Schau mal ins Menü "Erweitert".
 
ich suche eine möglichkeit wo ich so viele sender wie es nur geht kriege! Itunes habe ich überlegt, denke aber auch dass ich da nur vorprogrammierte höre!

Wie macht ihr das denn alle so ?
 
Blackbird25 schrieb:
Wie macht ihr das denn alle so ?

Wie oben schon erwähnt. iTunes--->Erweitert und dann kannst du neue streams hinzufügen.
 
Wie gesagt, ich höre über iTunes. Da sind ein paar Sender die ich echt dufte finde :D
Willst du den irgendwelche bestimmten Sender hören?
 
Un wenn Du wolle aufnehmen, weil Du find ganz doll Musik, dann musse klicken hiiiiieeerrr:


Ben.

P.S. Keine Angst, ich rede (schreibe) nicht immer so...;)
 
Vielleicht ist das Widget Radio Tuner was für dich.
Hier gibts ein paar Sender zur Auswahl
 
Ich versteh dich! Versuche auch schon seit Stunden meinen Mac dazu zu bringen Antenne Vorarlberg abzuspielen. Mag er aber leider gar nicht. Nur über Surfmusik gehts und da ist die Qualität so schlecht dass ich von 1 Min Übertragung maximal 20 Sekunden was hör. Macht also auch keinen Spaß.

So ein völlig idiotensicheres Programm wie z.B. Phonostar für Windoof gibts für den Mac nicht?
Da kann man einfach Land und Sender auswählen und los gehts. Das mit einfügen in iTunes ist mir irgendwie zu umständlich und die integrierten Sender sagen mir nicht so zu da die alle aus Amiland kommen.
 
Wer wirklich immer die Musik hören will die ihm gefällt, dem empfehle ich lastFM.
 
Zurück
Oben Unten