Internetradio und Safari klappt nicht - RealPlayer

TheMagnificent

TheMagnificent

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Es lassen sich bei mir keine Internet-Radio-Streams mit Safari öffnen.

Ich bekomme dann folgende Fehlermeldung:
Auf der Seite „Radio Essen - Webradio“ befindet sich Inhalt vom MIME-Typ „audio/x-pn-realaudio-plugin“. Da Sie jedoch kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert haben, kann der Inhalt nicht angezeigt werden.

Der RealPlayer (Version 10.0.0 (331)) ist installiert. Was kann ich da jetzt machen?
 
Hat niemand eine Idee? :(
 
Hm, wie habt ihr das denn gemacht? Klappt das bei euch ohne Probleme?
 
*hochschieb*
 
TheMagnificent schrieb:
Hm, wie habt ihr das denn gemacht? Klappt das bei euch ohne Probleme?
funktioniert hier ohne Probleme; die Audioqualität ist aber miserabelst.
 
Zuletzt bearbeitet:
wolf32 schrieb:
funktioniert hier ohne Probleme; die Audioqualität ist aber miserabelst.
Vielleicht liegt das daran, dass der Realplayer nicht anständig auf dem IntelMac funktioniert. Auf meinem Powerbook hatte ich eigentlich auch keine Probleme...
 
Zurück
Oben Unten