Internetradio in Itunes aufnehmen - wie?

B

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Nachdem ich in letzter Zeit immer öfters die Internetradiofunktion von Itunes nutze kam ich auf die Idee, dass es doch möglich sein müsste, diese Streams aufzunehmen. Noch dazu wäre das auch noch völlig legal - schließlich kann ich im "normalen" Radio ja auch aufzeichnen wenn ich das möchte oder?

Welche Programme gibt es dafür (Achtung - ich bin Windows User- daher sollte es diese Programme auch für M$ geben)

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau mal nach "streamripper"........


viel spaß
 
Ähm...
BIGBoss schrieb:
(Achtung - ich bin Windows User- daher sollte es diese Programme auch für M$ geben)
Warum fragst du dann nicht in einem Windows-Forum nach? Die genannten Programme sind für Mac OS X.
 
...streamripper gibt es auch für dieses ätzende windows.........
 
Zurück
Oben Unten