Grafik Internetquelle für Firmenlogos

Diskutiere mit über: Internetquelle für Firmenlogos im Grafik Forum

  1. marshallgrobi

    marshallgrobi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    16.07.2003
    Hi zusammen,
    ich weiß, dass wir das schon einmal hatten, kann aber auch mit der Suche den Fred nicht wieder finden:

    Ich suche eine (oder mehrere) Sites, von denen man Firmen-Logos in Printqualität herunterladen kann. Dürfte rechtlich zumindest in einer Grauzone liegen, aber das wäre im Einzelfall noch zu klären.

    Dank + Grüße
    mg
     
  2. trekkman

    trekkman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    19.12.2003
  3. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
  4. axi

    axi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Noch Bedarf?
    Ich behelfe mir bei soetwas, indem ich pdf-Dateine von der entsprechenden
    Homepage runterlade (Geschäftsbericht o.ä.) und die dann im Photoshop öffne,
    dann hast Du 'ne relativ gute Qualität.
    Gruß Axi
     
  5. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    17.02.2004
    Wenn es was offizielles ist, behelfe ich mir immer mit einem Anruf bei der Presseabteilung. Die meisten sind sehr kooperativ und schnell. Die freuen sich auch teilweise, schließlich ist es für sie auch Werbung, wenn ihre Logos vernünftig erscheinen.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche