Internetquelle für Firmenlogos

marshallgrobi

marshallgrobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
301
Reaktionspunkte
4
Hi zusammen,
ich weiß, dass wir das schon einmal hatten, kann aber auch mit der Suche den Fred nicht wieder finden:

Ich suche eine (oder mehrere) Sites, von denen man Firmen-Logos in Printqualität herunterladen kann. Dürfte rechtlich zumindest in einer Grauzone liegen, aber das wäre im Einzelfall noch zu klären.

Dank + Grüße
mg
 
Noch Bedarf?
Ich behelfe mir bei soetwas, indem ich pdf-Dateine von der entsprechenden
Homepage runterlade (Geschäftsbericht o.ä.) und die dann im Photoshop öffne,
dann hast Du 'ne relativ gute Qualität.
Gruß Axi
 
Wenn es was offizielles ist, behelfe ich mir immer mit einem Anruf bei der Presseabteilung. Die meisten sind sehr kooperativ und schnell. Die freuen sich auch teilweise, schließlich ist es für sie auch Werbung, wenn ihre Logos vernünftig erscheinen.
 
Zurück
Oben Unten