Internetprobleme mit Google

Jetzt weiss man endlich wieder mal für was das www steht.
 
Bei mir googelt es sich wieder so flott wie immer
 
Google is' immernoch lahm bis nicht erreichbar, spiegel.de will auch nicht richtig und MacUser lässt mich ebenfalls lange warten. Bin bei Arcor, aber viele andere haben auch das Problem. Weiss nun jemand wodran das liegen könnte?
 
google hat heut etwas Ladehemmung..
 
So jetzt funktionierts auch bei mir wieder ziemlich normal.
 
Hab´s grade, 18:56 Uhr ausprobiert. Funktioniert bei mir sowohl mit Firefox als mit Safari so schnell wie gewohnt. Keine Verzögerung spürbar. Bin mit 1&1 im Netz.
 
Vor 10 Minuten ging es gar nicht, jetzt schon? Der neue Sober?


MP
 
Hallo,

also ich kann google wieder normal aufrufen....
 
Vielleicht liegt’s ja an der Funktion "Google Book Search" - ich habe auf’s gratewohl einfach einen Begriff unter "Google.com" (in Safari im Suchfenster oben rechts) eingegeben und fand ganz unten auf der Ergebnisseitenliste ein "Try searching for ... on Google Book Search" - beim Klick dort öffnet sich dann eine Liste mit vielenvielen Links zu Büchern mit dem Suchwort.

War das heute früh auch schon dort?

fragt
sich und Euch
-M.
 
Zurück
Oben Unten