Internetproblem mit AirPort

M

Marcel94

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey,

Ich brauche DRINGEND Hilfe! Ich komme mit meinem iMac nicht mehr ins Internet. Wenn ich mich über den AirPort mit dem Internet verbinden möchte kommt nach einiger Zeit über dem Wlan Symbol ein Ausrufezeichen und wenn ich dann eine Netwerkdiagnose mache sind ist Netzwerkeinstellungen gelb und ISP grün und internet und Server sind auch rot.

Das komische ist, das wenn ich manchmal ganz oft die Verbindung trenne und wieder herstelle das Internet wieder geht. Nur, kann es nicht sein das ich das jedes mal machen muss und es dann auch nur manchmal klappt...

Habt ihr eine Lösung für mein Problem? Ich raste hier schon fast aus und bereue es schon fast mir einen Mac geholt zu haben. Bitte helft mir!:(
 
Zurück
Oben Unten