Internetfunkverb. zwischen IMac u. PC-Netzwerk?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von pezzettino, 12.11.2003.

  1. pezzettino

    pezzettino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Hallo,
    kann ich mit meinem I-Mac TFT mittels Airportkarte die DSL-Verbindung eines bestehenden PC-Netzwerkes nutzen? Der DSL-Router ist ein D-Lnk 624 und benutzt 802.11b. Spielt die Anzahl der Wände bei der Übertragung eine Rolle und kann man auch die Airport-Extreme benutzen?
    Für Tips und Hilfestellung bin ich sehr dankbar, ich nutze den Rechner noch nicht lange, kenne mich daher noch nicht so aus.
    Grüsse , Pezzettino
     
  2. surfklaus

    surfklaus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2003
     

    Hi,

    natürlich kannst Du das!
    Das Thema wurde hier aber schon x-mal erörtert ... Die Suchfunktion ist Dein Freund clap

    Erste Hilfe findest Du hier:
    http://www.baumweb.de/html/help.html

    Gruß, surfklaus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen