Internetfunkverb. zwischen IMac u. PC-Netzwerk?

P

pezzettino

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann ich mit meinem I-Mac TFT mittels Airportkarte die DSL-Verbindung eines bestehenden PC-Netzwerkes nutzen? Der DSL-Router ist ein D-Lnk 624 und benutzt 802.11b. Spielt die Anzahl der Wände bei der Übertragung eine Rolle und kann man auch die Airport-Extreme benutzen?
Für Tips und Hilfestellung bin ich sehr dankbar, ich nutze den Rechner noch nicht lange, kenne mich daher noch nicht so aus.
Grüsse , Pezzettino
 
Original geschrieben von pezzettino
Hallo,
kann ich mit meinem I-Mac TFT mittels Airportkarte die DSL-Verbindung eines bestehenden PC-Netzwerkes nutzen? Grüsse , Pezzettino
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten