Internetfreigabe für Windows Notebook mit WLan?

Blup666

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Airport / W-Lan Frage

Hallo,

hier mal eine theoretische Frage:

Ich habe einen IMac mit integriertem Airport. Könnte ich mit einem Windows Notebook, dass mit Wlan ausgestattet ist die Internetverbindung meines Macs über Wlan direkt nutzen oder sind weitere Geräte nötig? Der Mac ist über ein Kabelnetzwerk mit einem Router verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat niemand eine ahnung davon?
 
ja das geht.

du musst beim imac bei sharing "personal websharing" aktivieren und noch auf dem reiter "internet" "verbindung gemeinsam nutzen: ethernet" und "computer die folgendes benutzen: airport" einstellen.

mit meinem pwoerbook ging das problemlos.
 
Zurück
Oben Unten