Internet

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von arminius, 25.04.2005.

  1. arminius

    arminius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.04.2005
    Hallo Mac-users. !
    wer von Euch wäre so nett und gibt mir telefonische Hilfestellung(auf meine Rechnung natürlich!) bei meinem Wechsel von t-online zu Arcor ?
    ich komme einfach mit den vielen Nummern ,die man eingegeben muss,
    nicht klar. Habe es selber versucht,hat aber nicht geklappt,es ist nur ein Chaos entstanden,die Zugangsdaten und so weiter ,habe ich alle.
    Wenn jemand dazu bereit wäre , wäre eine SMS das sicherste,da ich nicht
    weiss, wie das mit meiner E-mail klappt? 0175 541 1419 und mein t-online-
    anschluss nur noch zwei Tage exestiert .
    Ich habe einen I-Mac OS X und wäre echt sehr dankbar ,wenn jemand ,der sich damit auskennt, ein wenig Zeit hat,da sonst alle in meinem Bekanntenkreis nur Windows haben!

    Mit verzweifelten Grüssen aus Wickede:arminius
    :rolleyes:
     
  2. RoQ

    RoQ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    20.09.2004
    Also du fängst ganz einfach an:
    Also Systemeinstellung -> Netzwerk ->Umgebung: Automatisch
    Dann darunter Zeigen:Ethernet
    Dort den Reiter PPPoE
    Dieses mit häckchen versehen. Internetanbieter frei lassen. Jetzt bei Accountname
    die beiden Nummern hintereinander ohne Leerzeichen eintragen und dann mit einem @arcor.de versehen. Kennwort ist denke ich klar, da trägst das dann einfach ein. ansosnten sind die optionen selbsterklärend denke ich...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen