internet washer für mac os x

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von MarkusNied, 01.09.2005.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    27.12.2003
    gibt es einen internet washer auch für mac os x oder ist das nicht notwendig?
     
  2. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    Registriert seit:
    31.07.2004
    Was macht der denn? Aber wahrscheinlich wirst du so ein Programm nicht brauchen.

    Gruß,

    macmadrid
     
  3. HAL

    HAL Gast

    Nichts, was man nicht auch über die Einstellungen in Safari erledigen kann. ;)
     
  4. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    04.10.2003
    So etwas braucht man nicht. Wenn du möchtst kannst du bei Safari den Cache löschen, ist in etwa der gleiche Effekt. Musst aber nicht.
     
  5. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    Registriert seit:
    31.07.2004
    Gut zu wissen, dass man, ohne was zu wissen, schon die Antwort weiß. ;) Ich mein die ursprüngliche Frage des Threaderstellers
    Gruß,

    macmadrid
     
  6. HAL

    HAL Gast

    Ich meinte im Detail Cookies löschen, Cache leeren und gespeicherte
    Formular- oder Passwortdaten löschen. Dafür braucht man kein Tool.

    ;)
     
  7. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    13.01.2003
    Wenn du es mit einem Tool machen möchtest: TinkerTool System macht das für dich. Kannst sogar eine Liste von Browsern auswählen, für die TinkerTool die Dateine löschen soll. Wen mann mehrere Browser benutzt ist das schon hilfreich.
     
  8. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    22.09.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen