internet von modem & nicht vom netzwerk

M

M83

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
hallo!

habe folgendes problem, ich habe für meinen mac ein eigenes modem & ein eigenes modem beim windows netzwerk (leider ca 10 windoofs).


ich muss aber öfters mit dem mac auf dieses netzwerk zugreifen, so habe ich 2 netzwerkkabel hinter meinen mac liegen. ich würde es gern aber auf eines beschränken bzw einen switch einsetzten.


am einfachsten wäre es natürlich das netzwerkkabel der windoof runde zu nutzen, jedoch ist dort das internet, obwohl gleicher anschluss & so, um einiges langsamer als direkt mit dem eigenen modem.



welchen geeigneten weg, der sinnvoll ist, würde es hier geben, dass ich nicht immer umstecken muss und trotzdem die volle geschwindigkeit im net habe?

lg
 
Analoge Modems für Wählverbindungen oder DSL-Modems?
 
Zurück
Oben Unten