Internet Videos anschaun??? PROBLEME

Melf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
hi,

ich wollte mir videos wie z.b. auf tagesschau.de oder spiegel.de anschaun, doch leider bekomme ich es nie hin da sie meistens den realplayer benutzen, aber selbst wenn sie den w.mediaplayer zuslassen gibs immer probleme....

gibt es eine möglichkeit sich die videos trotzdem anzuschaun?


gruß
m.
 
Gib mal nen Konkreten link zu solch einem Stream...
 
...ich glaube zu wissen, daß die aktuellste windowsplayer Komprimierungsart nicht mac-kompatibel ist.

...so what?
 
CapFuture schrieb:
Gib mal nen Konkreten link zu solch einem Stream...

leider weiss ich nicht wie ichs reinkopiere, aber wenn man auf www.tagesschau.de sich z.B. das interview mit Kristina Bök ( erster artikel, wegen maut ) anschaut!
 
hi melf,

aktualisiere mal den Realplayer...bei mir laufen die Tagesschaufilme über selbigen.

Gruß Difool
 
Zurück
Oben Unten