internet video konferenz mit WIN

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von keinewerbung, 26.01.2006.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    15.09.2005
    Morgen, nach nun einer 4h besprechung unter Komilitonen und weiges tippen, wollt ich mal fragen ob man nciht einfach das ganze auch per Video Chat machen kann. = irgen eine Web Cam ran und dann über nen Programm alle untehalten, wenn ja welches ist denn da kompatibel zu Mac osx? bzw anders herumg. danke mfg
     
  2. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.04.2004
    ineen dürfte dein freund sein.
     
  3. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    15.09.2005
    ja geht aber nur mit WIn, weclhes Programm soll ich denn benutzen. danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen