internet via airport + computer-zu-computer-netzwerk???

S

skorpion

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
moin,

möchte eine internetverbindung mit meinem powerbook via airport über ein netzwerk herstellen. habe zu diesem netzwerk auch paßwort und kann mich da auch anmelden. allerdings zeigt er es mir in der airport leiste bzw. auch in den netzwerkeinstellungen als " computer-zu-computer-netzwerk " an. ich bin jetzt also in diesem netzwerk drin, kann aber keine verbindung zum internet aufbauen... was nun?
danke, björn.
 
Du willst dich über einen WLAN Router ins Internet wählen?
 
ja, die verbindung läuft über ein w-lan router. das netzwerk wird bei mir als " computer-zu-computer-netzwerk angezeigt. auf die anderen server des netzwerks habe ich auch zugriff. nur das internet funzt irgendwie nicht über das netzwerk. zumindest auf meinem rechner. auf den anderen rechnern ( alle windows ) läuft es...
 
Zurück
Oben Unten