internet via airport + computer-zu-computer-netzwerk???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von skorpion, 13.04.2006.

  1. skorpion

    skorpion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.06.2004
    moin,

    möchte eine internetverbindung mit meinem powerbook via airport über ein netzwerk herstellen. habe zu diesem netzwerk auch paßwort und kann mich da auch anmelden. allerdings zeigt er es mir in der airport leiste bzw. auch in den netzwerkeinstellungen als " computer-zu-computer-netzwerk " an. ich bin jetzt also in diesem netzwerk drin, kann aber keine verbindung zum internet aufbauen... was nun?
    danke, björn.
     
  2. marbu

    marbu Banned

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Du willst dich über einen WLAN Router ins Internet wählen?
     
  3. skorpion

    skorpion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.06.2004
    ja, die verbindung läuft über ein w-lan router. das netzwerk wird bei mir als " computer-zu-computer-netzwerk angezeigt. auf die anderen server des netzwerks habe ich auch zugriff. nur das internet funzt irgendwie nicht über das netzwerk. zumindest auf meinem rechner. auf den anderen rechnern ( alle windows ) läuft es...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen