Internet-Verbindung wird unterbrochen

D

DocHollyday

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo @all,
seit neuestem (also nicht seit immer!) unterbricht mein iBook die Internet.Verbindung in regelmäßegen Abständen. Es kommt dann immer vorher ein Pop-Up mit der Frage, ob die Verbindung bestehen bleiben soll (von mir aus bitte ständig)
Wenn man das gerade nicht im Blick hat, dann wird unterbrochen und das finde ich blöd. War auch nicht immer so, erst seit paar Tagen.
Hat jemand eine Idee, wo man das einstellen kann? Ich habe jetzt erstmal nichts gefunden :(
Viele Grüße
Olli
 
Darf ich Ihnen bei der Lösung des Problems, welches andere auch schon verzweifelt hat, behilflich sein?

Ich habe bereits einen Artikel diesbezüglich verfaßt, welchen Sie hier finden.

In diesem Sinne

Smartcom
 
Zurück
Oben Unten