Internet Verbindung / Safari automotischer start???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Xcell, 13.08.2006.

  1. Xcell

    Xcell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.07.2004
    Hi,

    habe gerade mein neuen Mac Pro fertig installiert. Bei mir (OSX.4.7) habe ich jetzt beim Mac Pro und G5 iMac das selbe Problem: nach dem Start versuchen beide eine Internetverbindung über eben dieses Programm herzustellen und Safari öffnet sich. Folgendes ist es nicht:

    - Automatisch nach Updates suche = aus
    - Benutzer Startobjekte = keine ausser iTunes Hilfe (aber auch aus)
    - PPPoE Optionen = bei Bedarf automatisch Verbinden ist auch aus

    weiter weiß ich nicht. Sehr komisch finde ich das, hatte ich früher nicht. Hilfe wäre sehr cool, diese ständigen Anzeigen das irgendwas nicht geht (keine Verbindung da kein Kabel oder so) möchte ich erst auf meinem Bildschirm sehen, wenn ich Bootcamp ausprobiert hab ;-)

    Xcell
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen