Internet Verbindung / Safari automotischer start???

X

Xcell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe gerade mein neuen Mac Pro fertig installiert. Bei mir (OSX.4.7) habe ich jetzt beim Mac Pro und G5 iMac das selbe Problem: nach dem Start versuchen beide eine Internetverbindung über eben dieses Programm herzustellen und Safari öffnet sich. Folgendes ist es nicht:

- Automatisch nach Updates suche = aus
- Benutzer Startobjekte = keine ausser iTunes Hilfe (aber auch aus)
- PPPoE Optionen = bei Bedarf automatisch Verbinden ist auch aus

weiter weiß ich nicht. Sehr komisch finde ich das, hatte ich früher nicht. Hilfe wäre sehr cool, diese ständigen Anzeigen das irgendwas nicht geht (keine Verbindung da kein Kabel oder so) möchte ich erst auf meinem Bildschirm sehen, wenn ich Bootcamp ausprobiert hab ;-)

Xcell
 
Zurück
Oben Unten