Internet-Url für iDisk-Ordner Public

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Pinguin777, 11.05.2006.

  1. Pinguin777

    Pinguin777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Hallo,
    habe diesen aktuellen Hinweis unter DotMac zum vereinfachten Zugriff auf den eigenen Public-Ordner von fremden Rechnern aus heute gelesen:
    - „idisk.mac.com/Mitgliedsname-Public“ als Url eingeben
    An mehreren Rechnern umzusetzen versucht-leider ohne Erfolg.
    Es erscheint zwar eine Box, in die ich Mitgliedsnamen und Passwort eintragen muss, aber Rechner akzeptiert dieses Passwort für meinen Public-Ordner, das sich natürlich vom DotMac-Passwort unterscheidet, nicht! Wenn ich jedoch mein DotMac-Passwort eingebe, funktioniert alles. Das ist aber nicht Sinn der Aktion, wenn Dritten hierbei mit der Bekanntmachung des Hauptpasswortes quasi Administrator-Recht unter DotMac eingeräumt werden muss!
     
Die Seite wird geladen...