Internet unter 9

LuckyKvD

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem! Mit Hilfe des Internet-Assistenten habe ich unter MAC OS 9 eine Internetverbindung zu Arcor eingerichtet. Jetzt wollte ich genau diese Internetanbindung zu Arcor überprüfen! Aber ich komme nicht mehr in diese Konfiguration! (???) Ich kann über die Verbindung surfen, aber die Verbindungskonfiguration finde ich nicht wieder! Wo finde ich diese?

Hoffe auf Eure Hilfe!

Trelle
 
unter Apfel-Menü > Kontollfelder > Remote Access siehst du deine Eingaben für arcor, Kennwort und Tel-Nr.

unter Apfel-Menü > Kontollfelder > TCP/IP, dann unter > Ablage > Konfigurationen kannst du weitere Anbieter konfigurieren.

Viel Erfolg,

error
 
Original geschrieben von error502
unter Apfel-Menü > Kontollfelder > Remote Access siehst du deine Eingaben für arcor, Kennwort und Tel-Nr.

unter Apfel-Menü > Kontollfelder > TCP/IP, dann unter > Ablage > Konfigurationen kannst du weitere Anbieter konfigurieren.

Viel Erfolg,

error
 

Vielen Dank! Unter Remote Access hatte ich erst nichts gefunden, erst nach einem Neustart!

Vielen Dank!

Trelle
 
Zurück
Oben Unten