Internet unter 9

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von LuckyKvD, 22.10.2003.

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2003
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem! Mit Hilfe des Internet-Assistenten habe ich unter MAC OS 9 eine Internetverbindung zu Arcor eingerichtet. Jetzt wollte ich genau diese Internetanbindung zu Arcor überprüfen! Aber ich komme nicht mehr in diese Konfiguration! (???) Ich kann über die Verbindung surfen, aber die Verbindungskonfiguration finde ich nicht wieder! Wo finde ich diese?

    Hoffe auf Eure Hilfe!

    Trelle
     
  2. error502

    error502 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2003
    unter Apfel-Menü > Kontollfelder > Remote Access siehst du deine Eingaben für arcor, Kennwort und Tel-Nr.

    unter Apfel-Menü > Kontollfelder > TCP/IP, dann unter > Ablage > Konfigurationen kannst du weitere Anbieter konfigurieren.

    Viel Erfolg,

    error
     
  3. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2003
     

    Vielen Dank! Unter Remote Access hatte ich erst nichts gefunden, erst nach einem Neustart!

    Vielen Dank!

    Trelle
     
Die Seite wird geladen...