Internet über Parallels?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von puethaghorhas, 16.02.2007.

  1. puethaghorhas

    puethaghorhas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2006
    Hallo,

    da ich eine etwas ältere ISDN-Anlage habe, kann ich mit OS X nicht ins Internet, weil es keine Treiber gibt, die mich darauf zugreifen lassen. Nun habe ich aber Parallels installiert und dort kann ich ins Internet, aber halt mit Windows.
    Kann ich das nicht irgendwie machen, dass ich eine Art "Netzwerkverbindung" einrichte zwischen OS X und meinem Parallels-Windows und so mit OS X ins Internet kann? Habe davon leider keine Ahnung, wäre also nett, wenn jemand helfen könnte und vielleicht ein kleines How-To, wenn es möglih ist, machen würde...

    Danke schonmal
     
  2. rev

    rev MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Sich von dieser ISDN-Anlage trennen wäre ein Anfang. Oder zumindest einen Mac-Kompatible ISDN-USB-Adapter kaufen...
     
  3. puethaghorhas

    puethaghorhas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2006
    die ISDN-Anlage ist per USB verbunden, wird auch vn OS X erkannt, jedoch gibt es keinen Treiber dafür und ich habe diesen Thread gestartet, eben weil ich mir keine neue kaufen kann. ist ganz schön kostbar so ein Teil.
    Deswegen die Frage, ob man das über Netzwerk machen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen