Internet TV!?

NickD

NickD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich suche eine software um über internet tv zu gucken und evtl. aufzunehmen.
gibt es sowas unter mac?

lg, nick
 
was spricht gegen einen USB DVB-T Stick
 
NickD schrieb:
sieht sehr gut aus, schau ich mir gleich mal an :D

Dann solltest Du auch kostenlos dazu schreiben. MediaCentral kostet auch Geld und die wenigsten Sender streamen auch ins Internet. Also bringt dir MediaCentral eigentlich auch nicht sehr viel, weil Du nicht die Programmvielfalt und Qualität hast.
 
Ich habe mir nun ein dvbt-usb stick inkl. fernbedienung und antenne für 9.99€ bei ebay ersteigert. ich denke nun wird es möglich sein, alle sender zu empfangen.

ist das "MediaCentral" zu empfehlen (funktionen, bedienung etc) ?
 
NickD schrieb:
Ich habe mir nun ein dvbt-usb stick inkl. fernbedienung und antenne für 9.99€ bei ebay ersteigert. ich denke nun wird es möglich sein, alle sender zu empfangen.

Und der ist auch Mac kompatibel und hat Mac Software mit der du auch aufzeichnen kannst ?
 
HTML:
marco312 schrieb:
Und der ist auch Mac kompatibel und hat Mac Software mit der du auch aufzeichnen kannst ?

ich habe windoof drauf, darunter läuft er.
dazu ist auch eine software.....
 
NickD schrieb:
HTML:

ich habe windoof drauf, darunter läuft er.
dazu ist auch eine software.....

Jetzt bin ich platt!
Hast einen Mac?
Nutzt du BootCamp?
Hast dnan immer Windows laufen um TV zu sehen und aufzunehmen?

Das wäre mir ja zu anstrengend!
 
Zurück
Oben Unten