Internet-TV aufnehmen

diatonic

diatonic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Ich schaue auf meinem mac mit Zattoo (www.zattoo.com) fern.

Nun möchte ich eine Sendung aufnehmen. Ich habe an das Programm "Copernicus" gedacht, dieses funktioniert auch sehr gut.
Jedoch weiss ich nicht, wie ich den Ton auf meine Aufnahme bringe?

Habt ihr eine anderes Programm mit dem man zusätzlich auch gleich den Ton aufnehmen kann?

Gruss diatonic
 
nicht vergesen------>iDecOTR
 
in D geht das Zattoo leider nicht, oder? Ist das legal?
 
Ich bin aus CH... dort ist's legal und läuft wie am schnürrchen ;-)
 
Das nachfolgende Zitat stammt von https://zattoo.com/news und sagt eigentlich alles zum Thema mitschneiden und Legalität aus Sicht des Betriebrs dieser Seite:
Zattoo bietet eine vollständig legale, DRM-geschützte Plattform, auf der Content-Eigentümer die Nutzer erreichen können, ohne Piraterie befürchten zu müssen. Zattoo garantiert folgendes:

Streams sind durch Verschlüsselung geschützt
Streams können nicht kopiert werden (da keine Kopie des Streams im Netzwerk gespeichert ist)
Streams können nicht weiter übertragen werden (da die Quellen nicht authentifiziert wären)
 
Ich habe gerade hier noch gesehen, das zattoo derzeit nur in der Schweiz angeboten wird.
 
das heisst? illegal oder?
 
Falls du aus der Schweiz kommst, kannst du zattoo nutzen, aber nicht aufzeichnen, so möchte es der Anbieter. Ob das illegal ist, mußt du selbst beurteilen.
 
Mit hide.me geht es!

Falls du aus der Schweiz kommst, kannst du zattoo nutzen, aber nicht aufzeichnen, so möchte es der Anbieter. Ob das illegal ist, mußt du selbst beurteilen.


Mit hide.me geht es! Das ist ein VPN-Anbieter den man auf dem Mac, iPhone, iPad einrichten kann.
Dabei einfach einen Server aus der Schweiz und eine feste IP Adresse auswählen und dann kann man Zattoo mit allen Vorzügen genießen.
 
Zurück
Oben Unten