Internet TV auf Mac?

Diskutiere mit über: Internet TV auf Mac? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2004
    ahoi und guten abend mac family!

    habe früher (zu windows zeiten) immer gerne giga oder musikstreams im internet geschaut - unter win-amp ging das ohne probleme.
    wie erreiche ich diese internet-tv-streams mit meinem mac?

    gruß
    w
     
  2. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2004
    entweder mit quicktime oder mit dem windows media player für osx :)

    tip: www.mac-tv.de oder mal auf apple.de unter quicktime die kinotrailer angucken
     
  3. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2004
    diese site ist sehr interessant - riesen dank
    wahrscheinlich habe ich mich unglücklich ausgedrückt: unter win-amp gab es eine liste von div (50-100) streams, darunter div. musik-kanäle etc. wie kann man zu dieser auswahl gelangen?
    sind alle öffentlich
    mtv oder viva uf dem mac haben doch was :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internet auf Mac Forum Datum
Safari zurücksetzen - dennoch 180MB Safari Internet Cache! Warum? Mac Einsteiger und Umsteiger 16.07.2013
Imac über`s Internet fernbedienen ? Mac Einsteiger und Umsteiger 02.04.2013
Download von Videos aus dem Internet (NICHT Youtube, sondern Kabel1) Mac Einsteiger und Umsteiger 29.01.2013
Mac Mini Server zeigt nach Internet Recovery unverständliches Bild Mac Einsteiger und Umsteiger 10.10.2012
Mit Bootcamp Windows 7 - Wie soll ich nun die Treiber installieren? Mac Einsteiger und Umsteiger 14.07.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche