internet trennen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ultima, 18.03.2005.

  1. ultima

    ultima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.01.2005
    hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    OS X fragt mich nach ner gewissen Zeit immer ob ich die Verbindung trennen will oder net.Das nervt mich aber nen wenig ;> Hatte das ganz am Anfang mal ausgestellt aber es scheint net zu funzen.Kann mir jemand sagen wie ich das Mache?
    Vielleicht wurde ja auch bei nem Update das zurückgestellt,allerdings finde ich das menü net weider.

    ulti

    Ps:Wo ist denn die ENTF-taste hier am mac?

    EDIT: Ähm sorry irgendwie bin ich ins falsche Forum gerutscht,könnte ja ne Mod mal verschieben,danke*grml*Heut klappt a garnix
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2005
  2. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.10.2003

    Zumindest dabei kann ich helfen: "fn" und "Löschtaste" gleichzeitig drücken ...
     
  3. ultima

    ultima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.01.2005

    Ah danke,diefehlt nämlich doch ein wenig wenn man sie nicht hat ;>

    ulti
     
  4. Roland O.

    Roland O. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    14.03.2005
    unter systemeinstellungen / netzwerk / pppoe / pppoe optionen .


    roland o.
     
  5. ultima

    ultima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.01.2005
    Bin leider egarde net daheim aber werd nachher mal gucken.Danke,hoffe das wirklich nur der hacken weggemacht wurde beim Upsate

    ulti
     
  6. ultima

    ultima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.01.2005
    Jap das wars,der hat nach dem Update aufn .8 einfach den Hacken wieder drann gemacht^^

    ulti
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen