Internet-Tethering deaktivieren

GerhardK10

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
466
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

lt. Handbuch:

Aktivieren und Deaktivieren von Internet-Tethering: Wählen Sie „Allgemein“ >
„Netzwerk“ > „Internet-Tethering“ aus und aktivieren bzw. deaktivieren Sie die Option
„Internet-Tethering

ich kann da leider nichts finden um es auszuschalten.


Wer kann helfen ?

Gruß
Gerhard
 
Bei mir isses da. Allerdings isses bei mir deaktiviert. Wenn man das aktiviert haben will, muss man sich zu Telekom (halt wo vertrag is) bewegen und darf dann zwischen 15 und 20€ monatl. drauf zahlen für einen Dienst wo Telekom, soweit ich weiß, keine extra arbeit mit hat...regt mich ziemlich auf.
 
Hallo Svandolf,

das da Zusatzkosten anfallen ist mir schon klar.

Ich wollte es halt ganz abschalten.

Bei mir orgelt im Feld Internet-tethering der Kreises jedes mal als ob er eine Verbindung herstellen will, also auch im Hintergrund verdeckt ständig mitläuft.

Gruß
Gerhard
 
Hallo Svandolf,

das da Zusatzkosten anfallen ist mir schon klar.

Ich wollte es halt ganz abschalten.

Bei mir orgelt im Feld Internet-tethering der Kreises jedes mal als ob er eine Verbindung herstellen will, also auch im Hintergrund verdeckt ständig mitläuft.

Gruß
Gerhard

Mach mal ein Neustadt, bzw. spiel die Firmware noch mal neu auf.
 
Mach mal ein Neustadt, bzw. spiel die Firmware noch mal neu auf.



Öh moment! Warte mal ab bis der Kreis fertig gekreiselt ist. Dir entstehen keine kosten, da man das dazubuchen muss, also der sucht nur ob das eingerichtet wurde wird dir aber irgendwann DEAKTIVIERT anzeigen.

Prüf das mal, ich hab auch schon mal über 2min. gewartet bis der fertsch war. Is halt mal so ;D
 
Prüf das mal, ich hab auch schon mal über 2min. gewartet bis der fertsch war. Is halt mal so ;D

Ich warte jetzt 15 Minuten und der Kreisel dreht sich wie blöd. Das kostet massig Akku.
Wie kann ich Tethering deaktivieren? Finde überall nur aktivieren.
 
Geilomat... und wieso fällt das so wenigen auf?
Die User müssen doch bemerken, dass der Akku runter geht wie wahnsinnig in OS 4.
 
Naja, die Überschrift ist ja wirklich blöd gewählt, um da was zu finden :D
Und trotzdem sind es nur wenige, wo ich im Web etwas dazu finde.

Will das unnötige Ding deaktivieren...
 
Zurück
Oben Unten