Internet Telefon

T

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Moin,
Ich bin auf der nach einen tool mit dem ich via DSL ins festnetz telefonieren kann!
Bin schon auf der suche aber für den mac finde ich irgent wie nix!

Kann mir einer helfen??


Grüsse aus HH
 
Hallo,

versuchs doch mal bei sipgate.de. In Verbindung mit xlite ist telefonieren über Internet möglich. Ich habs bei mir allerdings auf nem PC installiert. Ob xlite mit Mac funktioniert hab ich noch gar nicht recherchiert. Mit einem IP-Telefon direkt über Router sollte aber auch das funktionieren. Aber im Forum gibts auch haufenweise Tipps zur IP-Telefonie mit Mac.
Gruß aus Nürnberg
 
Hi
bei freenet kannst du dich z. B. für iPhone (Voip) anmelden, und als Software dann skype oder x-Lite.
http://www.xten.com/Lite
Gruß yew
 
ich finde sipgate.de klasse. mit x-lite als kostenlosem softphone telefoniere ich von amerika (eigentlich von überall in der welt) ins deutsche festnetz für 0,89 cent pro minute. gibt es für mac und auch für pc.

Gruß PS
 
Zurück
Oben Unten