Internet suche

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von olafchristianse, 20.07.2006.

  1. olafchristianse

    olafchristianse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2006
    hallo,
    weiß vielleicht jemand wie man die google suche im safari browser durch eine andere suchsite wie z.b. "accona" ersetzen kan.
    höre gerne
    gruß olaf
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Hier ist eine Anleitung auf Englisch: http://www.macosxhints.com/article.php?story=20030514035516436

    Eventuell mal bei dem deutsprachigen Pendant unter http://www.macosxhints.ch/ nachgucken. Wollte mich da aber nicht extra anmelden.

    der GermanUK
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. olafchristianse

    olafchristianse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2006
    Hallo,
    Besten Dank, genau was ich gesucht hatte.
    Gruß Olaf
     
Die Seite wird geladen...