Internet Sound aufnehmen?

Andy15073

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
41
Hey

ganz dumme frage, aber ich find es einfach nicht.
ich will den sound aufnhemen der aus meinen boxen kommt(macbook) ohne über den line out line in zu gehen.

also intern aufnehmen, bevor es aus den boxen kommt.
aber ich muss das noch hören was da läuft.

also in windows war das einfach unter aufnahme n klick auf Wave, und dann konnte ich das in einem Wave programm aufnehmen.

dazu muss ich das dann noch als wave datei haben.
so leute sacht mal bitte an was ich hier machen muss.
mit audacity kann ich es wohl nicht, also in den optionen kann ich das nicht so umstellen.
dazu habe ich da nicht die möglichkeit das als MP3 zu speichern ....
auf jeden fall ne freeware lösung sollte her ;)

danke
 
Das macht der QuickTimePlayer pro auch so....

PS: Kennst du die Geschichte, wo sich ein ex IBMer bei Apple bewirbt? Der hatte ein blaues Hemd und eine dunkle Krawatte gehabt.... :D
 
Audiohijack. is zwar nicht free aber es kann alles
 
[url="http://www.rogueamoeba.com/audiohijack/]Audio Hijack[/url] könnte sein, was du suchst.
 
Du könntest dir Soundflower mal anschauen.

Damit kann man den Sound von einer Anwendung in eine andere übertragen. Kostet auch nix
 
Hi @ all!

Also ich kann dir den No23 Recorder empfehlen, is Freeware und funktioniert sehr einfach und zuverlässig ;)
Damit kannst du alles was über deine Soundkarte/Chip läuft in Ogg, MP3 und Wave mit verschiedenen Bitraten aufnehmen

http://no23.de/no23web/

Best regards, Max
 
No23. Mein absoluter Favorit, auf XP.
In einem Apple Forum nutzen die User hauptsächlich OSX.
 
No23. Mein absoluter Favorit, auf XP.
In einem Apple Forum nutzen die User hauptsächlich OSX.

Ach verdammt, hab da ned groß drüber nachgedacht und gemeint da es vom Style her wie ein Mac Programm ausschaut, dass des ursprünglich Mac-Väter hat :D
Tja, newbie mistake!
Trotzdem a gute Nacht:nacht:
 
schon was seltsamr das es keien lösung von apple gibt
 
versuch es mit Wire Tap Pro!

Das gab es gerade erst bei www.macheist.com umsonst für alle registrierten Nutzer, weil der Hersteller von Wire Tap Pro eine neue Version herausgebracht hat.
Wenn du Glück hast, bekommst du das noch, wenn du dich jetzt registrierst...
 
Zurück
Oben Unten