Internet sharing zwischen 2 macbooks

S

Sollich?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
255
Reaktionspunkte
9
Hallo, ich hab ein MB über mein Handy mit nem ad-hoc netzwerk verbunden und bin damit im internet, nun die frage, wie ich das macbook meiner schwester nun ins internet bringe...
Wenn ich es in das ad-hoc netzwerk reinbringe, kommt sie trotzdem nicht ins internet....
Wir haben keinen Wlan router....
DANKE
 
das handy ist wie verbunden? WLAN oder BT?
an sich musst du nur in sharing die internetfreigabe auf der richtigen schnittstelle aktivieren und das andere macbook darüber verbinden.
notfalls halt per ethernet kabel...
 
das handy ist wie verbunden? WLAN oder BT?
an sich musst du nur in sharing die internetfreigabe auf der richtigen schnittstelle aktivieren und das andere macbook darüber verbinden.
notfalls halt per ethernet kabel...

hallo,

ein kurze frage ich will eine verbindung von meinem MBP zu meinem Mac Book nur habe ich die kennwörter vergessen wie kann ich diese löschen :rolleyes:

Danke
 
Zurück
Oben Unten