Internet sharing über airport mit playstation 3

M

masterherv

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hey ! Hab xdsl ein modem/gateway
HTML:
http://us.zyxel.com/products/model.php?indexcate=1081840556&indexcate1=1021877946&indexFlagvalue=
ein intel macbook mit mac osx 10.4.9 . und ne playstation 3 .
möchte jetzt das internet über w-lan mit meiner playstation sharen !
hat bis jetzt leider nie funktioniert ! hatte damals schon das problem internet mit dem macbook mit einem windows pc zu sharen . aber ganz gleich was ich mache haut es einfach nicht hin ... finde zwar mein book wenn ich internet sharing aktiviere aber mehr haut leider auch nicht hin :( ! unter dienste hab ich auch schon alle variationen durchprobiert ... aber hat auch nicht geholfen ... wisst ihr woran es liegen könnte ?
vlg mh
 
Zurück
Oben Unten